Mein Konto
    Der geschenkte Freund
     Der geschenkte Freund
    31. August 2023 auf DVD | 1 Std. 52 Min. | Komödie
    Regie: James Huth
    |
    Drehbuch: James Huth, Sonja Shillito
    Besetzung: Jamel Debbouze, Daniel Auteuil, Simon Faliu
    Originaltitel: Le Nouveau Jouet
    User-Wertung
    3,0 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Sami (Jamel Debbouze) ist ein Kindskopf, der es einfach nicht schafft, erwachsen zu werden. Er kann keinen noch so simplen Job lange behalten und versucht deshalb immer, auf die möglichst einfachste Art und Weise über Nacht reich zu werden – was natürlich nie gelingt. Seine schwangere Lebensgefährtin Alice (Alice Belaïdi) ist davon alles andere als begeistert. Ihr zuliebe will Sam sich nun aber endlich zusammenreißen und fängt als Nachtwächter in einem Einkaufszentrum an. Und es scheint dieses Mal tatsächlich zu funktionieren. Eines Abends kommt dann jedoch Philippe Étienne (Daniel Auteuil), der reichste Mann Frankreichs und Besitzer des Kaufhauses, mit seinem Sohn Alexandre (Simon Faliu) herein. Der hoffnungslos verwöhnte Zwölfjährige hat Geburtstag und darf sich aussuchen, was immer er als sein neues Spielzeug mit nach Hause nehmen möchte. Seine Wahl fällt auf Sam …

    Trailer

    Der geschenkte Freund Trailer DF 2:05
    Der geschenkte Freund Trailer DF
    1.729 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jamel Debbouze
    Rolle: Sami Cherif
    Daniel Auteuil
    Rolle: Philippe Etienne
    Simon Faliu
    Rolle: Alexandre
    Alice Belaïdi
    Rolle: Alice

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Frankreich
    Verleiher EuroVideo
    Produktionsjahr 2022
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top