Die hilfreichsten KritikenNeueste KritikenUser mit den meisten KritikenUser mit den meisten Followern
Filtern nach:
Alle
ToKn
2.006 Follower
962 Kritiken
User folgen
1,0
Veröffentlicht am 17. Juni 2025
Wer geht denn mit einer Jeans zum Bergklettern? Würde sich ein ehemaliger Elite-Soldat in einer alten Burg verstecken? Der Film spielt in einer Region, wo noch nie ein Migrant lang gekommen ist. Zeitabläufe und Entfernungen passen nicht so recht zusammen. usw., usw., usw. Schauspiel und Dialoge, alles ein wenig hölzern, aus zahlreichen B-Movies zusammengeschustert. Die Landschaft, ja, die rechtfertigt einen Stern, aber es macht mehr Sinn hinzufahren. Habe gehört es gibt gar noch einen zweiten Teil, habe aber kein dringendes Verlangen den zu sehen.
selten so einen schlechten gemacht Film gesehen. Ein ehemaliger Soldaten einer Spezialeinheit, der nichts trifft. Der an einem Ast unter Wasser hängen bleibt, obwohl man das nicht schaffen kann von unten. Total lächerlich gemacht. Schleuser sind immer schneller an den Orten, wo der Führer sich besser auskennt. Am Schluss seilt er sich mit Tochter ab, aber unten steht ein Schleuser und von oben kommt auch einer. Können die hexen? So übelst schlecht der Film.
Ex-Elitesoldat-Vater mit seiner zickigen, dummen Tochter versuchen einer Horde Killer in den Bergen zu entkommen. Die zahlreichen Logikfehler im Film sollen den Zuschauer darauf aufmerksam machen, dass er gerade seine kostbare Lebenszeit mit diesem Film verschwendet.
Insgesamt kein Film, den man gesehen haben muss. Wenn doch, wird man den Inhalt des Films schnell wieder vergessen.