Wächter der Galaxis
    Deine Meinung zu Wächter der Galaxis ?

Veröffentlicht am 11. Februar 2021
    Ich habe den Film gerade gesehen und kann die schlechten Bewertungen die man auf Google findet nicht verstehen.
    Dieser Film war einfach super.
    Action, Spannung, alles top
    PeterPan
    PeterPan

Veröffentlicht am 25. April 2021
    Mir geht es genauso - ich kann die negativen Kritiken im Internet von allen Seiten sowie die negativen Bewertungen nicht verstehen.
    Der Film war der Wahnsinn - die Schauspieler waren toll - so natürlich und - sie hatten richtige Namen (!) wie z.b. Anna. :D
    Die Effekte waren unglaublich und die Geschichte war spannend und es war 2 Stunden lang ein Effektfeuerwerk aller feinster Art. Als Riesen Fan von Guardians of the Galaxy lag die Messlatte extrem hoch! Dieser Film hier kann sich auf voller Augenhöhe mit den 2 Teilen von GotG sehen lassen.
    Nicht nachvollziehbar das Bashing. 5 Sterne Plus für diese Wahnsinns Tolle Unterhaltung.
    Andreas L.
    Andreas L.

Veröffentlicht am 30. August 2021
    Also ich kann nur sagen der Film ist top. Ich binn echt froh das ich die Rezension nicht Vorher gelesen habe. Der Film hat echt eine tolle Handlung, was ja nicht bei jeden Film selbstverständlich ist. Auch die Darstellern wahren nicht schlecht, und ich mus echt sagen das mir der Film sehr gut gefallen hat. Hoffentlich sehen wir bald einen 2ten Teil, da ja der Schluss Hoffnung macht auf einen 2ten Teil.
    Hans Müller
    Hans Müller

Veröffentlicht am 4. August 2021
    Hammer film und mehr als nur Sehenswert der beste action film den ich seit 3 jahren gesehen habe.
    Top hoffe es gibt eine Fortsetzung.
    Habe ihn grade gesehen und kuk ihn jzbdireckt nochmal weil er einfach mega ist 👍👍👍

Veröffentlicht am 4. Februar 2022
    Einen Stern gibt es für die wirklich guten Spezialefekte im ganzen Film und dann hört es schon auf.
    Sinnloses Story mit dauerhaften Computerspezialefekten und Sport bzw. Kampfscenen.
    Epmfehlen kann ich diesen Film leider nicht.
    Joshua Blazek
    Joshua Blazek

Veröffentlicht am 12. September 2021
    Bester Film den ich je gesehen hab. Gute rollenbelegung und ich finde es gut das auch Jüngere mitspielen. Alles in allem bester Film.
    sourc0r
    sourc0r

Veröffentlicht am 7. November 2021
    Unterirdische Dialoge, flacher Humor, schlechte Darsteller, hauchdünne Story - egal, einfach Computereffekte rausballern bis der Arzt kommt. Wer so viel zusammenbringt, hat sich den Stern redlich verdient.
    Daniel Lederbogen
    Daniel Lederbogen

Veröffentlicht am 24. April 2023
    Ich hab es heute endlich geschafft den Film zu gucken, nachdem, gefühlt, jedes Mal was dazwischen kam.
    Leider bereue ich so ziemlich jede Minute die ich damit verschwendet habe.
    Denn:
    Der ganze Film schien eine Einkaufstour bei Wish zu sein, wenn die für ihr Sortiment Material suchen.

Man stecke Guardians of the Galaxy, Rollerball, Alita Battleangel, Jumper, Green Lantern und Avengers in einen Mixer, presse die Seele heraus, mische kräftig und schon hat man diesen Film.

Ich gebe einen halben Stern weil immerhin die Schauspieler bemüht waren, aber miese Effekte, ein dümmliches Drehbuch, zusammenhanglose Storyfetzen ohne Logik, grausige Charaktere ohne Tiefgang verdienen keine Belohnung.
    Ganz ehrlich, ich ärgere mich, dass nicht mal das Einschlafen bei diesem Schmarn geklappt hat.