Mein Konto
    Stars Fell On Alabama
     Stars Fell On Alabama
    Unbekannter Starttermin | Komödie, Drama, Romanze
    Regie: V.W. Scheich
    |
    Drehbuch: Robert Windom
    Besetzung: James Maslow, Ciara Hanna, Jason Burkey
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der erfolgreiche Hollywood-Agent Bryce Dixon (James Maslow) kehrt zum ersten Mal nach 15 Jahren für ein Highschool-Treffen nach Alabama zurück. Als er erfährt, dass er der einzige seiner Freunde ist, der noch keine Kinder hat und unverheiratet ist, überredet er seine Kundin, Starlet Madison Belle (Ciara Hanna), sich als seine Freundin auszugeben. Aber er lernt schnell, dass Erfolg unterschiedliche Bedeutungen hat und Romantik näher sein kann, als er denkt.

    Trailer

    Stars Fell On Alabama Trailer OV 1:38
    Stars Fell On Alabama Trailer OV
    232 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    James Maslow
    Rolle: Bryce Dixon
    Ciara Hanna
    Rolle: Madison Belle
    Jason Burkey
    Rolle: Kevin Weathers
    Jaclyn Betham
    Rolle: Charlotte Lott

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2020, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2020.

    Back to Top