Mein Konto
    Glückliche Männer
     Glückliche Männer
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 29 Min. | Komödie
    Regie: Tristan Séguéla
    |
    Drehbuch: Guy Laurent
    Besetzung: Fabrice Luchini, Catherine Frot, Philippe Katerine
    Originaltitel: Un homme heureux
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Als Jean (Fabrice Luchini), der sehr konservative Bürgermeister einer kleinen Stadt im Norden, seine Wiederwahl anstrebt, eröffnet ihm seine Frau Edith (Catherine Frot), eine Neuigkeit, die sie nicht länger verschweigen kann. In ihrem tiefsten Inneren ist sie ein Mann - und war es immer - Jean denkt zunächst an einen Scherz, merkt aber schnell, dass Edith es ernst meint und entschlossen ist, die Transition bis zum Ende durchzuziehen. Ihm wird klar, dass nicht nur seine Ehe, sondern auch sein Wahlkampf auf den Kopf gestellt werden könnte...

    Trailer

    Glückliche Männer Trailer DF 1:10
    Glückliche Männer Trailer DF
    120 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Fabrice Luchini
    Rolle: Jean
    Catherine Frot
    Rolle: Edith
    Philippe Katerine
    Rolle: Francis
    Artus
    Rolle: Thomas

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Frankreich
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2023
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top