Mein Konto
    Youssef Salem a du succès
     Youssef Salem a du succès
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 37 Min. | Komödie
    Regie: Baya Kasmi
    |
    Drehbuch: Baya Kasmi, Michel Leclerc
    Besetzung: Ramzy Bedia, Noémie Lvovsky, Abbes Zahmani
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Als Autor ist Youssef Salem (Ramzy Bedia) nicht erfolgreich, aber als Verführer ist er unschlagbar. Als er ein Buch veröffentlich, in dem er sein angebliches Leben beschreibt, mit Partys, dysfunktionaler Familie und sexuellen Abenteuern, landet er damit einen Hit und gewinnt sogar einen begehrten Literaturpreis. Über Nacht wird er zum gefeiertsten Autoren in ganz Paris. Aber wie erklärt er das seinen Eltern? Schließlich ist das meiste in seinem Buch gelogen. Nun ist er hin und her gerissen zwischen der Freude über seinen Erfolg und der Angst vor dem Ärger seiner Familie, wenn sie rausfinden, was er über sie geschrieben hat.

    Trailer

    The Infamous Youssef Salem Trailer OmeU 1:26
    The Infamous Youssef Salem Trailer OmeU
    136 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Ramzy Bedia
    Rolle: Youssef Salem
    Noémie Lvovsky
    Rolle: Lise
    Abbes Zahmani
    Rolle: Omar Salem
    Tassadit Mandi
    Rolle: Fatima Salem

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Frankreich
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2022
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top