Das Traumschiff: Kapstadt
    2,6
    Deine Meinung zu Das Traumschiff: Kapstadt ?

Veröffentlicht am 27. Dezember 2020
    Florian Silbereisen sollte bei der Schlagerwelt bleiben. Er ist ein, leider, schlechter Schauspieler. Auch die anderen waren nicht wirklich besser. Teilweise haben sie sich unter Wert verkauft und somit sehr blamiert. Schade das Doc Sander jetzt auch das Schiff verlassen hat. Er war mit dem staff Kapitän der einzige wo es sich gelohnt hat. Ich glaub nicht das der staff Kapitän das Ruder halten kann. Die Serie ist leider so zum Tode verurteilt.
    Veröffentlicht am 26. Dezember 2020
    Also so ein Traumschiff hab ich noch nie gesehen.... Die Story ist sowas von lächerlich und die Schauspielerische leistung unterirdisch... Ja Traumsxhiff ist kein Blockbuster, aber diesmal wars wirklich schlecht, schlecht, schlecht....
    Veröffentlicht am 7. Januar 2021
    Schade. Wir wollten in diesen trüben Tagen per Traumschiff in die Sonne flüchten. Das die Dreharbeiten im Hafen liefen und der Hintergrund eingeblendet wurde, ist mir nicht aufgefallen. Jedoch der oft konfuse, teilweise lächerliche Inhalt.
    z. B. ein adoptiertes Kind tritt hochnäßig gegenüber ihrem Vater auf, welcher ihr einen guten Start für das Leben ermöglicht hat. Herr Silbereisen spielt keinen seriösen Kapitän, sondern verfolgt irgendwelche Ganoven.
    Wir haben fast alle Folgen gesehen. Die letzte war gar nicht gut.