Mein Konto
    Dancing Queens
     Dancing Queens
    27. Februar 2021 bei Netflix | 1 Std. 50 Min. | Komödie, Musik
    Regie: Helena Bergström
    |
    Drehbuch: Helena Bergström, Denize Karabuda
    Besetzung: Molly Nutley, Fredrik Quinones, Marie Göranzon
    User-Wertung
    2,6 4 Wertungen, 1 Kritik
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Dylan Pettersson (Molly Nutley) ist 23 Jahre alt und träumt von einer großen Karriere als Tänzerin. Da sie aber auf einer kleinen Insel vor der Küste von Schweden lebt, sind ihre Aussichten auf Erfolg nicht allzu gut. Als sie schließlich als Reinigungskraft in einem Drag-Club anfängt, bietet sich ihr aber doch noch unverhofft die Chance, ihre Talente unter Beweis zu stellen: Victor (Fredrik Quinones), Tanzstar und Choreograf des Clubs, ist von Dylans Können überzeugt. Allerdings gibt es ein Problem: Sie muss sich fortan als Mann ausgeben, der sich wiederum als Frau verkleidet, um in dem Drag-Club auftreten zu können...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Dancing Queens Teaser OmeU 0:59
    1.400 Wiedergaben
    Dancing Queens Trailer OmeU 2:09
    Dancing Queens Trailer OmeU
    3.571 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Molly Nutley
    Rolle: Dylan Pettersson
    Fredrik Quinones
    Rolle: Viktor
    Marie Göranzon
    Rolle: Margareta
    Claes Malmberg
    Rolle: Tommy La Diva

    User-Kritik

    DRIFTO Road
    DRIFTO Road

    1 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 6. Juni 2021
    Ich bin mir nicht, wer entschieden hat diesen Film als Komödie zu deklarieren. Er ist eher als Drama angelegt und auch hierfür ist er sehr langatmig, gar langweilig.

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Schweden
    Verleiher Netflix Deutschland
    Produktionsjahr 2021
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Schwedisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2021, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2021.

    Back to Top