Mein Konto
    The Clone - Schlüssel zur Unsterblichkeit
    Durchschnitts-Wertung
    2,9
    7 Wertungen
    Deine Meinung zu The Clone - Schlüssel zur Unsterblichkeit ?

    2 User-Kritiken

    5
    1 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    1 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    1,5
    Veröffentlicht am 30. Juli 2023
    The Clone ist kein Korea-Film-Highlight. Das Ding ist eine neue Spezies, hat Superkräfte und wird zur Zielscheibe. Das ist sterile und kalte Sci-Fi-Action mit etwas Hirn. The Clone kommt nicht mal an z.B. den etwas käsigen A.I. ran. Einen Unterschied zwischen Klon und A.I. mach ich da nicht. The Clone bringt als Actionfilm und Sci-Fi nichts groß, und ein Drama spielt sich auch nicht ab, allein schon, weil alle Typen egal sind. So einen Halb-dies-halb-das-Hit aus Korea sah ich auch nicht, eher Fastfood, der die Zeit nicht wert ist.
    Le_Maitre
    Le_Maitre

    10 Follower 86 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 31. August 2021
    Sehr guter tiefgründiger Film, mit guter Storyline und 2 guten Hauptdarsteller, es handelt sich hier nicht nur um asiatische Darsteller, die bösen Amis spielen auch mit, der Film bedient alle Genre, Drama, Syfy, Action, etc. Kein Hollywood Müll oder Ende :-)
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top