The Green Hornet
    Deine Meinung zu The Green Hornet ?

horrispeemactitty
    horrispeemactitty

Veröffentlicht am 28. April 2011
    The Green Hornet,The Green Latern,The Green Arrow. Ich glaube jetzt kommt der Green-Superhero-Hype. Ich hatte mir mehr von dem Film erwartet,für mich ist dieser einfach zu oberflächlich,kein Charakter wird näher beschrieben,so wie es z.b bei Spiderman oder Batman war. Die Effekte sind ganz gut und die Logik dubios,zum einmal gucken für ein bisschen Action reichts.
    DerAtmer
    DerAtmer

Veröffentlicht am 20. März 2011
    Erinnert an Kick Ass. Eine lockere Komödie für zwischendurch. 6/10 Punkte
    Dermit Fetteeumels
    Dermit Fetteeumels

Veröffentlicht am 11. Februar 2013
    Superlustig! Tolle Action! Grandioser Christoph Waltz! Was will man mehr? Ein Film, der den Schwerpunkt auf Komik setzt, was super funktioniert, aber dennoch eine gewisse Spannung hat!
    Jimmy v
    Jimmy v

Veröffentlicht am 14. April 2014
    Man muss den Humor von Seth Rogen und Evan Goldberg mögen. Ist das der Fall, wird man auch "The Green Hornet" klasse finden, der diesen um Zerstörungen, Ballereien und dergleichen mehr erweitert. Ein lustiger Superheldenfilm, aber keine Parodie. Ein witziger Bösewicht. Und eine durchaus toughe Sekretärin ohne nervig zu sein. Die Grundmixtur des Ganzen stimmt, auch wenn der Film humoristisch nie die Höhen wie die "echten" Komödien um Rogen & Co. erreicht.
    Fazit: Amüsante, starke Popcorn-Unterhaltung.
    Reynolds
    Reynolds

Veröffentlicht am 7. Februar 2011
    The Green Hornet bietet eine Story die sich von ihrem Aufbau stark dem üblichen Gernemodell wiedersetzt. Leider ist das nur eines der wenigen positiven Dinge an diesem misslungenen Blockbuster. Seth Rogen kann man mögen oder nicht. Ich bin leider Einer von denen, die ihn nicht besonders mögen. Zu oft ähneln sich seine Rollen in ihrer Ausrichtung. Nicht alle Latten am Zaun haben, rumbrüllen und Sprüche klopfen. Kurzweilig ist das sehr lustig und unterhaltsam, einen ganzen Film aber doch eher nervend. Auch Christoph Pfalz Auftritte sind nicht sonderlich beeindruckend. Zum einen ruhig angelegt, im anderen Moment wieder sehr explosiv. Das Überraschungsmoment bleibt in solchen Aktionen meist aus. Eine ähnliche starke Leistung mit der Unterstützung eines tollen Drehbuchs wie in Inglorious Bastards, war auch kaum zu erwarten. Cameron Diaz und Jay Chou sorgen für den nötigen optischen Anreiz. Chou mit seinen Kampfkunsteinlagen, Diaz mit ihren weiblichen Argumenten. Insgesamt hat der Film zu viele Schwächen und kommt nur schwer in Fahrt. Im Mittelteil macht er eigentlich am meisten Spaß. Eine der gelungensten Szene ist jene, in der sich Rogen und Chou gegenseitig an die Gurgel gehen. Am Ende wird dann jeder noch verbleibende Budget-Dollar in Knall und Bum umgesetzt. Alles was in Reichweite ist wird in Schutt und Asche gelegt. Auch das ist für eine Moment unterhaltsam, später nur noch langweile, so dass man schon bald dem Ende entgegen sehnt. Meine Wertung 4/10. Fortsetzung, nein danke.
    Hawk-gc
    Hawk-gc

Veröffentlicht am 20. Januar 2011
    Ich weiß nicht ob ich den selben film den herr petersen gesehen hat geguckt habe. aber ich stimme dieser kritik überhaupt nicht überein. der film scheint mir eher ne schlechte kopie von mehreren heldenfilmen zu sein. total abstruse übergänge in der handlung. ein bsp. in dem moment wo britt reid und kaito sich einfach entscheiden aufeinmal helden zu sein . und das aus einem saufgelage. herr waltz tut mir in diesem film am meisten leid. so hat er sich bestimmt nicht die fortstzung seiner karriere in hollywood vorgestellt.die rolle des bösewichts gab in diesem film überhaupt nichts her. "was wollte dieser film eigentlich sein", habe ich mich zwischen durch gefragt?zu diesem film passt einfach nur dieser witz."geht fritz über die straße . was fehlt? DER WITZ."
    was wirklich witzig ist ne bewertung dieses filmes mit 4 sternen. genauso wie bei der bewertung des films "einfach zu haben". würfeln sie eigentlich diese bewertung aus oder ziehen sie lose?

Veröffentlicht am 16. Januar 2011
    Der Film hat auf jedenfall sehr viel Spaß gemacht. Eine gute Mischung aus Action und Komödie. Schauspielerisch erste Sahne und auch sonst sehr anschaulich. Hatte mir zwar noch etwas mehr erwartet, aber auch so reicht es auf jedenfall für einen guten Film!

thomas2167
    thomas2167

Veröffentlicht am 19. November 2012
    Also mir hat Green Hornet sehr viel Spass gemacht und ich fühlte mich auch restlos gut unterhalten! Es ist eine rundherum gelungene Mischung aus lustigen Superheldenfilm bzw Comic Parodie und knallharten Action Hammer. Die Action ist sehr abwechslungsreich , furios , tricktechnisch top , durchgestylt und schnörkellos. Zahlreiche Verfolgungsjagden wechseln mit Endlosschiessereien , vielfachen Explosionen , zwischendurch noch einige Material Arts Kämpfe und das alles oft in stylischer Slow Motion. Zum gigantischen und fulminanten Showdown wird dann extra noch was draufgelegt und es rummst und knallt nur noch! Actionherz was willst du mehr! Da können sich viele "reine" Actionstreifen eine dicke Scheibe von abschneiden. Und da es eine Comic Comedy ist verzeiht man auch die stellenweise übertriebenen Szenen! spoiler: Thema Auto wo James Bond blass vor Neid werden würde! :-)
    Das fällt nicht ins Gewicht = es passt einfach alles so wie's ist! Die gute Action und das hohe Tempo kaschieren dann auch die etwas laue , flache Story. Seth Rogen überzeugt als stellenweise tollpatschiger , trotteliger (Anti) Held - obwohl ihn öfters , gerade bei den Kampfszenen , die Show von seinen Partner Kato gestohlen wird. Jay Chou erweist sich dann mehr als nur ein Sidekick! Cameron Diaz ist wie immer hübsch anzusehen , bekommt aber leider nicht allzuviel Spielzeit um sich nachdrücklich in Szene zu setzen. Anders Christoph Waltz! Er überzeugt als bitterböser , zynischer , brutaler Gangsterboss Chudnofsky und bleibt nachhaltig in Erinnerung. Schon alleine seine Diskussion ob er nun ein richtig "gruseliger" Gangster ist oder nicht ist das Geld wert und führt zu ausgiebigen Lachern! Ein schneller , rasanter , flotter Top - Action - Comedy - Comic - Kracher der es in sich hat , knapp 2 h auf der ganzen Linie unterhält und welcher 1000mal besser ist als Filme wo sich selbst zu Ernst nehmen! Top Unterhaltungskino der besten Sorte!

Veröffentlicht am 13. September 2022
    Action mit hohen Schauwerten, dazu eine Story mit viel Ironie und Verstößen gegen Political Correctness - dieser Mix macht *The Green Hornet* wirklich sehenswert und zu einem etwas anderen Superheldenfilm. Nur schade, dass Christoph Waltz als psychopathischer Bösewicht relativ wenig Screentime hat.
    CptWinthers
    CptWinthers

Veröffentlicht am 26. Februar 2011
    Origineller Superhelden Film, der überzeugt! Allein der Bösewicht ist nicht sehr präsent in diesem Streifen!