Mein Konto
    The Mother
    Durchschnitts-Wertung
    2,9
    41 Wertungen
    Deine Meinung zu The Mother ?

    8 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    2 Kritiken
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    2 Kritiken
    0
    4 Kritiken
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    King17
    King17

    9 Follower 232 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 14. Mai 2023
    The Mother ist ein spannender Actionfilm mit guter Besetzung. Der Film ist sehr spannend, emotional und voller Action. Somit ist der Film größtenteils gelungen.
    EdHunterDe ..
    EdHunterDe ..

    5 Follower 18 Kritiken User folgen

    1,5
    Veröffentlicht am 24. Mai 2023
    Also bei allem Respekt, aber La Lopez, als abgebrühte Ex-Scharfschützin ist ungefähr so glaubhaft, wie Melissa McCarthy als Ellen Ripley.
    Sinnfreie, voller Logiklöcher behaftete Aneinanderreihung von Bildern, und Szenen, die niemals den Willen aufbringen den Zuschauer in seinen Bann zu ziehen.
    Dazu eine Mutter-Tochter-Dramaturgie, die weder mitfühlen, noch einfühlen oder Empathie hervorruft.
    Netflix Massenware nach Rezept halt und das in qualitativ in der unteren Region anzusiedeln.
    Yasin Yavuz
    Yasin Yavuz

    1 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 14. Mai 2023
    Von Anfang bis Ende. Einfach ein Blödsinn. Das beste an dem Film war, meine Frau hat ihn geschaut und ich sah nur einige Szenen und konnte Mal in Ruhe 2 Std. Zocken. Lol
    Rainer Knecht1970
    Rainer Knecht1970

    12 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 18. Mai 2023
    Nicht gut. Vieles wirkt amateurhaft. Einzelne Schnitte katastrophal. Der Crash im Nirgendwo ein Witz. Was soll das ?
    Tivinator
    Tivinator

    1 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 21. Mai 2023
    2h lang reinster Blödsinn. Absolut jeder verhält sich in diesem Abklatsch altbekannter Drehbücher so blöd wie er nur kann. Verschwendete Lebenszeit.
    Michael
    Michael

    1 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 16. Mai 2023
    OMG dieser Film ist so schlecht gemacht. War das Drehbuch ein Clipboard wo drauf stand welche Szenen rein müssen? Sinnfreie Storyline, J-Lo als Action Darsteller, sogar als Killermaschine und kann nicht mal richtig eine Waffe halten geschweige denn richtig den Abzug betätigen. Nach 58 min. war das Fass übergelaufen, weitläufiges Flachland und der AFT Agent sieht nicht wie von rechts der Suburban angerauscht kommt? Oder noch besser, J-Lo kommt an geknattert, bremst hart, Seitenständer (ganz WICHTIG!) ausklappen, dann mit der Waffen die Bösen überrascht.
    Nerowinger
    Nerowinger

    2 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 5. Juni 2023
    Einfach nur schlecht. Unlogisch und Roboterhaft gespielt von J Lo. Die hätte der Koch sein müssen aber als Killerin mit dem Lebenslauf völlig unfähig.

    Dieser Film ist Lebenszeit Verschwendung vom Feinsten.

    Schade das nicht minus 10 Sterne geht.
    Dummy Load
    Dummy Load

    19 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 21. Mai 2023
    Ja ok er ist vorhersehbar aber ich fand ihn sehr unterhaltsam und man hat es auch durch druecken der richtigen Drehbuchknoepfe geschafft das ich ein paar Traenen los wurde. Ich finde Jlo ne echt gute Schauspielerin leider sind nicht alle Filme von Ihr gut. Also wer den Film hier nicht gut findet der kann unmoeglich der Meinung sein das zb. Shotgun Wedding besser war. Und im gegenzug kann ich John Wick ab dem 2 Teil nicht mehr ertragen ... gibts da ueberhaupt noch ne Handlung ausser Dauerkilling ?
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top