Mein Konto
    American Dreamer
     American Dreamer
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 38 Min. | Komödie, Tragikomödie, Drama
    Regie: Paul Dektor
    |
    Drehbuch: Theodore Melfi
    Besetzung: Peter Dinklage, Shirley MacLaine, Matt Dillon
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der vom Unglück verfolgte Professor Phil Loder (Peter Dinköage) hat immer noch mit den emotionalen Folgen von nicht nur einer, sondern zwei Scheidungen zu kämpfen und hat noch nicht ganz die finanzielle Sicherheit erreicht, die er sich zu diesem Zeitpunkt seines Lebens erhofft hatte. Vor allem sehnt sich der Lehrer nach einem Haus, das er sein Eigen nennen kann, in dem er einen großen Garten hat, um den er sich kümmern kann, und eine gemütliche Ecke, in der er sein Buch schreiben kann. Da alle anderen Möglichkeiten außerhalb seiner Preisvorstellungen liegen, scheint es, als sei Phil über ein zu gutes Angebot gestolpert, als Astrid Finnelli (Shirley MacLaine) eine Anzeige für einen Mitbewohner aufgibt, der nach ihrem Tod die weitläufige Villa erben soll. Doch als sich herausstellt, dass Astrid gelogen hat, als sie behauptete, keine Kinder zu haben, werden die Dinge für Phil kompliziert, der merkt, dass er Konkurrenz für Astrids Anwesen bekommt.

    Trailer

    American Dreamer Trailer OV 2:17
    American Dreamer Trailer OV
    150 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Peter Dinklage
    Rolle: Dr. Phil Loder
    Shirley MacLaine
    Rolle: Astrid Fanelli
    Matt Dillon
    Rolle: Dell

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2024
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top