Noch einmal, June
    Deine Meinung zu Noch einmal, June ?

Petra Schönberger
    Petra Schönberger

Veröffentlicht am 16. Februar 2022
    „Noch einmal, June“ ist eine ergreifende Familiengeschichte mit einem präzisen Blick auf das, was Familie ausmacht. Ohne jegliche Sentimentalität, dafür mit sehr viel Humor und einem untrüglichen Gespür für die kleinen und großen Absurditäten des Alltags…
    Der Film präsentiert wunderschöne Erinnerungen und erzählt eine traumhaft schöne Familiengeschichte. Es geht um Demenz und wie man mit der Krankheit umgehen muss. Natürlich geht es auch darum, gegen die Krankheit anzukämpfen und das Beste daraus zu machen.
    Alles in allem eine so rührende Geschichte über alte Erinnerungen und über eine alte Liebe!
    Es wird auch ausgesagt, dass eine Familie zusammenhalten muss, in guten, wie in schlechten Zeiten.
    „Noch einmal, June“ ist eine traumhaft schöne Familiengeschichte über Zusammenhalt und Hilfsbereitschaft. Die Geschichte ist wie ein romantischer Traum über eine Frau, die über Nacht wieder kerngesund war.
    Nicht zuletzt glänzt die Geschichte auch mit einer hervorragenden Besetzung und brillanten schauspielerischen Leistungen, allen voran von „June“ Darstellerin Noni Hazlehurst, die garantiert jeden Zuschauer zu Tränen rührt.