Mein Konto
    Was sehen wir, wenn wir zum Himmel schauen?
    Durchschnitts-Wertung
    3,1
    2 Wertungen
    Deine Meinung zu Was sehen wir, wenn wir zum Himmel schauen? ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Petra Schönberger
    Petra Schönberger

    19 Follower 195 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 4. April 2022
    „Was sehen wir, wenn wir zum Himmel schauen“ ist ein wunderschönes modernes Märchen, in dem es um die Liebe und die Geheimnisse des Lebens geht.
    Eine wunderschöne, einfühlsame und ehrliche Geschichte über zwei Menschen, die einem Fluch unterliegen, weil sie verliebt waren.
    Die Geschichte zeigt deutlich was passieren kann, wenn man sich verliebt und beweist wieder einmal, dass man sich erst einmal besser kennenlernen muss.
    Die Geschichte thematisiert ein Leben fernab von Handys und Computer und zeigt auch, dass man mit Freunden gemeinsam Fußball spielen kann.
    Abgerundet wird der Film von wunderschöner Musik.
    Ein wenig verwirrend ist die Geschichte zwar schon, aber im Großen und Ganzen ist es eine wunderschöne und herzliche Geschichte, in der es um Fußball, Eiscreme und die verlorene Liebe geht.
    Wunderschöne, beeindruckende Aufnahmen von einem Land, dass nicht im Luxus schwimmt.
    Alles in allem eine wunderschöne Erzählung mit einer gelungenen Botschaft, in der es um die Liebe geht.
    Es wird ausgesagt, dass die Liebe nicht endet, denn wenn man sich wirklich liebt, findet man sich immer wieder. Da spielt es auch keine Rolle, ob man verflucht wurde.
    Auf alle Fälle ist der Film eine selbstbewusste Meisterleistung mit jeder Menge Poesie!
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top