Mein Konto
    Weihnachtsjagd: Das Fest der Spiele
    Durchschnitts-Wertung
    3,0
    12 Wertungen
    Deine Meinung zu Weihnachtsjagd: Das Fest der Spiele ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.275 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 16. Dezember 2023
    Der Kitsch kommt am Ende. Über die meiste Zeit des Films ärgerte ich mich, daß er zwar „Weihnachtsjagd“ im Titel hatte, aber die Geschichte nur durch Zufall in der Weihnachtszeit spielte. Eigentlich ist dies ein Kinderfilm über einen Jungen, der alles versucht, um eine geliebte Konsole zu ergattern. Dabei stellen sich diverse Hindernisse und Probleme durch den Weg, die mal sehr albern und mal derbe ausfallen. Dank der sympathischen Figuren folgt man dem Ganzen ach gerne und amüsiert. Erst zum Ende hin knallt die Weihnachtsbotschaft dann rein . Und hinterläßt einen am Ende mit einer Träne im Auge. Sehr schade, daß dieser Film eher unter dem Radar gelaufen ist und kaum die Zuschauer gefunden hat, die er verdient hätte.

    Fazit: Witzige Comedy mit großartigen Jungdarstellern, die am Ende in ein emotionales Finish mündet!
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top