Mein Konto
    Zombies 3
    Durchschnitts-Wertung
    3,4
    6 Wertungen
    Deine Meinung zu Zombies 3 ?

    2 User-Kritiken

    5
    1 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Ogün Arapözengi
    Ogün Arapözengi

    6 Follower 103 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 5. August 2022
    Der Film war sehr schön und Monster Mega schön und die können alle gut tanzen und sind alle ganz Lieb zu einander
    Steff Y
    Steff Y

    1 Kritiken User folgen

    4,5
    Veröffentlicht am 21. Juli 2022
    Ich mag die Reihe gerne. Natürlich hat der Film Schwächen allein durch seinen trashigen Touch und Versuch, alle typischen Highschool Filmklischees mitzunehmen. Dazu auch die Tendenz sich im dritten Teil zu wiederholen. Ich finde die Hauptdarsteller wunderbar und sehr talentiert, echte Disney-Fundstücke und dabei mit so viel Liebe zu ihren schrägen Charakteren. Der Film ist wunderbar für seine Zielgruppe und wie seine beiden Vorgänger (wobei der zweite wohl wie üblich der schwächste ist), ein würdiger und vor allem kreativer Nachfolger für High School Musical (Ganz im Gegensatz zur Serie…). Ich hoffe auf einen vierten Teil! Da wäre dann auch mal etwas wirklich Neues zu erschaffen.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top