Der Parfumeur
    2,6
    Deine Meinung zu Der Parfumeur ?

Un Artige Bilder
    Un Artige Bilder

Veröffentlicht am 13. Januar 2023
    Wieder und wieder frage ich mich - was ist es das deutsche Filme so abgrundtief schlecht werden lässt ?
    Weshalb gelingt es kleineren Ländern wie Dänemark oder Polen erstklassige Qualität zu liefern,
    wogegen heimische Produktionen wirken als hätten Dreijährige unter Drogeneinfluss Regie geführt
    und Schlaganfallopfer die Dialoge geschrieben ?

Der „Auswurf“ hat absolut nichts mit dem Roman (oder Thema) das Patrick Süsskind mit
    „Dem Parfüm“ vorgegeben hat gemeinsam.
    Wieder einmal (siehe aktuelle Filme Pinocchio/In Westen nichts Neues) wurde hier schamlos auf
    berühmte Titel zurückgegriffen und komplett umgeschrieben !

Die „Erzählstimme“ quält den Zuschauer durch die mit Logiklücken durchsetzte „Handlung“
    mit einer einschläfernden Monotonie die einen schon nach 20 Minuten das Interesse verlieren lässt.

Unfähigkeit oder Absicht ? Traut man(frau/es) so wenig zu oder ist die „Zielgruppe“ genau auf
    50 jährige „Brigitte Leserinnen“ mit einer Aufmerksamkeitsspanne unterhalb eines Wimpernschlages
    konstruiert ?

Herr schmeiß Hirn rah !
    Bi Bo
    Bi Bo

Veröffentlicht am 27. September 2022
    Absolut langweilig. Totaler Blödsinn. Schade um jede Minute . Der Film ist quälend und ähnlich einem Hörbuch. Völlig unrealistisch.