Mein Konto
    Injustice
    Durchschnitts-Wertung
    2,6
    5 Wertungen
    Deine Meinung zu Injustice ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Cursha
    Cursha

    6.500 Follower 1.045 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 19. Januar 2024
    Im Grunde der "Civil War" von DC, der zwar oft keine Kompromisse macht beim Opfern seiner Figuren, aber von der Entwicklung der Figuren schlicht nicht funktioniert. Von der Ausgangslage bis hin zu Taten einzelner Figuren habe ich häufig nicht verstanden wieso die Charaktere so agieren. Die Optik ist solide, die Kämpfe gehen auch, aber dieser Film scheitert klar an seinen Figuren.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top