Mein Konto
    Code 8 - Teil II
    Durchschnitts-Wertung
    3,1
    9 Wertungen
    Deine Meinung zu Code 8 - Teil II ?

    1 User-Kritik

    5
    1 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    King17
    King17

    9 Follower 232 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 2. März 2024
    Ich fand den Film sehr gelungen. Die Fortsetzung zum ersten Teil ist sehr grandios geworden. Die Handlung ist einwandfrei. Die Action, die Spannung und die Effekte sind der Hammer. Das einzige, was ich zu kritisieren habe, ist, dass ich mir gewünscht hätte auch hier wieder Sung Kang zu sehen neben der alten Besetzung. Allerdings ist das nur ein minimaler Kritikpunkt. Insgesamt ein Meisterwerk.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top