Mein Konto
    The Weekend Away
    Durchschnitts-Wertung
    3,1
    23 Wertungen
    Deine Meinung zu The Weekend Away ?

    2 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    1 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Serdar
    Serdar

    3 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 17. August 2022
    Dieser Film ist eine Zeitverschwendung.
    So schwachsinnige Inszenierungen, später irgendwann gesteht der cop wird auch durxh eine Kameraüberwachung an der Straße als Mörder der Freundin überführt. Aber am Ende war es doch der Ehemann. So absurde Szenen. Kinder in der Schule schreiben bessere Geschichten. Regie und Drehbuch sind miserabel.
    Bul Jennifer
    Bul Jennifer

    1 Kritiken User folgen

    4,5
    Veröffentlicht am 14. März 2022
    Super immer gerne mehr davon:)
    Die synchronstimme der hauptdarstellerin unpassend wenn man gerne gossipgirl gesehen hat. Dafür nen halben stern abzug.
    Ansonsten tolle story…
    Man weiß nicht was als nächstes passiert oder wer wem etwas angetan hat geschweige denn wem man nun trauen kann!
    Alles in allem super hätte einiges noch in die länge gezogen werden können aber so war es auch inordnung :))
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top