Mein Konto
    Reif für die Insel
     Reif für die Insel
    30. November 2023 Im Kino | 1 Std. 51 Min. | Komödie
    Regie: Marc Fitoussi
    |
    Drehbuch: Marc Fitoussi
    Besetzung: Laure Calamy, Olivia Côte, Kristin Scott Thomas
    Originaltitel: Les Cyclades
    User-Wertung
    3,1 2 Wertungen
    Vorführungen (3)
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben

    Kein Blatt Papier hat zwischen Blandine (Olivia Côte) und Magalie (Laure Calamy) gepasst, als sie noch Teenagerinnen waren. Doch wie das Leben so spielt, verloren auch sie sich irgendwann aus den Augen. 30 Jahre später laufen sich die beiden jedoch zufällig wieder über den Weg. In Gedanken an ihre alte Freundschaft beschließen die beiden noch einmal um der alten Zeiten willen zusammen in den Urlaub zu fahren: nach Griechenland auf die Kykladen. Dort dauert es jedoch nicht lange, bis die beiden merken, dass sie mittlerweile ganz unterschiedliche Vorstellungen vom Leben haben. Der Traumurlaub droht ins Wasser zu fallen…

    Hier im Kino

    Eine Kinovorstellung suchen

    Trailer

    Reif für die Insel Trailer DF 1:36
    Reif für die Insel Trailer DF
    1.149 Wiedergaben
    Reif für die Insel Trailer OmeU 1:35
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Laure Calamy
    Rolle: Magalie
    Olivia Côte
    Rolle: Blandine
    Kristin Scott Thomas
    Rolle: Bijou
    Alexandre Desrousseaux
    Rolle: Benji

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Frankreich, Belgien, Griechenland
    Verleiher Happy Entertainment
    Produktionsjahr 2022
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch, Griechisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top