Mein Konto
    We Have A Ghost
    Durchschnitts-Wertung
    2,9
    22 Wertungen
    Deine Meinung zu We Have A Ghost ?

    3 User-Kritiken

    5
    1 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    1 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Richter Willi
    Richter Willi

    1 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 24. Februar 2023
    Blöde weiße Familien?
    Sowas dürfen die Schwarzen sagen???
    Würde sowas ein weißer über Schwarze sagen dann würde es direkt wieder Stress geben
    Toni H.
    Toni H.

    2 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 26. Februar 2023
    Ein wirklich schöner Film. Mal bisschen was anderes. Es hätte mal noch die ein oder andere gruselige lustige Scene mehr sein können.
    Schönes Ende.
    Dirk Ross
    Dirk Ross

    1 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 26. Februar 2023
    sympatisch und überzeugend gespielt, ein klein wenig kitschig, alles in allem ein sehr netter Sonntag Abend >Film.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top