Mein Konto
    LEGO Star Wars Gruselgeschichten
    Durchschnitts-Wertung
    3,0
    6 Wertungen
    Deine Meinung zu LEGO Star Wars Gruselgeschichten ?

    2 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    2 Kritiken
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Cursha
    Cursha

    6.507 Follower 1.045 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 25. August 2022
    Ein nettes kleines Special, das besser zu unterhalten weiß, als es die letzten Serien und zum Teil auch Filme Taten....
    Heinz Peter B.
    Heinz Peter B.

    4 Follower 30 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 6. Oktober 2021
    Wie der Titel vermuten lässt, handelt es sich hier um ein Halloween-Special von Star wars in bekannter Lego-Optik. Erzählt werden innerhalb der Verfilmung drei mehr oder weniger schaurige Geschichten aus dem Star-Wars-Universum.
    Außerdem mit an Board ist der aus den anderen Lego-Verfilmungen bekannte Humor, der hier allerdings nicht sonderlich überragend ist, aber trotzdem funktioniert. Hier greift man einfach deutlich zu oft in die Mottenkiste und zeigt wenig Neues. Gerade das jüngere Publikum sollte sich allerdings gut unterhalten fühlen.
    Visuell ist “Lego Star Wars: Gruselgeschichten” auch nicht gerade ein Meisterwerk, allerdings geht da auch einiges auf den Lego-Look zurück.
    Am Ende konnte die rund 45-minütige Verfilmung solide unterhalten, gerade Fans und Kenner der Lego-Filme sollten hier ihren Spaß haben.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top