Black Friday - Überlebenschance stark reduziert!
    2,6
    Deine Meinung zu Black Friday - Überlebenschance stark reduziert! ?

VilmFerrückt.de
    VilmFerrückt.de

Veröffentlicht am 30. März 2022
    [...] Das Grundszenario von BLACK FRIDAY um den Angriff von Untoten/Verseuchten/Monstern auf ein verrammeltes Kaufhaus ist definitiv kein neuer Wurf, haben doch bereits DAWN OF THE DEAD, CHOPPING MALL oder DER NEBEL diesen Topos ausgiebig bespielt. Umso mehr erwartet man also frische Ideen, um nicht komplett im „Schon-mal-gesehen“-Sumpf zu versinken. Drehbuchautor ANDY GRESKOVIAK macht jedoch keinerlei Anstalten, den Morast zu umschiffen und steuert zielgenau an die tiefste Stelle. Flache Figuren bis in die hinterste Bank, furchtbar altbackende wie unlustige Dialogwitze und ein schon x-mal gesehener Spannungsbogen lassen BLACK FRIDAY zu jedem Zeitpunkt wie eine hingerotzte Copypaste-Produktion wirken. [...]

Hier gehts zu meiner ausführlichen Textkritik: https://www.vilmferrueckt.de/kritiken/black-friday/
    Norbert S
    Norbert S

Veröffentlicht am 30. November 2021
    ideenlos, nicht witzig, nicht gruselig. eine verschwendung von lebenszeit und eigentlich guten schauspielern. warum bruce campbell mit produziert hat, ist das größte rätsel dieser leinwand-gurke.