Mein Konto
    Wie Mann's macht... - How to Become a Modern Man
     Wie Mann's macht... - How to Become a Modern Man
    24. Mai 2024 auf DVD | 1 Std. 39 Min. | Komödie
    Regie: Paz Jiménez
    |
    Drehbuch: Marta Sánchez (II)
    Besetzung: Leo Harlem, David Fernández (III), Mariola Fuentes
    Originaltitel: Como Dios manda
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Andrés Cuadrado (Leo Harlem) entspricht dem Klischee eines klassischen Beamten – altmodisch, engstirnig und extrem steif in seinen Umgangsformen. Seine Ansichten sind konservativ und sogar ziemlich machohaft – was ihn nicht daran hindert, seine Arbeit im Finanzministerium professionell und effizient zu erledigen. Dann wird seine Vorstellung von der Welt, wie sie Gott erschaffen hat und in der alles einer natürlichen, hierarchischen und unverrückbaren Ordnung unterliegt, jedoch durch eine Fügung des Schicksals auf den Kopf gestellt. Ein Missverständnis zwischen ihm und einer Mitarbeiterin führt dazu, dass er disziplinarisch bestraft und kurzerhand in das Ministerium für Gleichberechtigung versetzt wird. Dort gibt es keine zugewiesenen Plätze, keine strengen Zeitpläne und obendrein sind die Kolleg*innen allesamt auch noch Veganer. Klar, dass Andrés sich hier zunächst einmal alles andere als wohl fühlt …

    Trailer

    Wie Mann's macht... - How to Become a Modern Man Trailer DF 1:40
    Wie Mann's macht... - How to Become a Modern Man Trailer DF
    509 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Leo Harlem
    Rolle: Andrés Cuadrado
    David Fernández (III)
    Rolle: José Luis
    Mariola Fuentes
    Rolle: Mari Carmen
    Marieta Sánchez
    Rolle: Ludmilla

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Spanien
    Verleiher Lighthouse Home Entertainment
    Produktionsjahr 2023
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top