Mein Konto
    Land Of Gold
     Land Of Gold
    Unbekannter Starttermin | Komödie, Tragikomödie, Drama
    Regie: Nardeep Khurmi
    |
    Drehbuch: Nardeep Khurmi
    Besetzung: Karen David, Tina Parker, Dhruv Uday Singh
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Kiran Singh (Nardeep Khurmi), ein punjabisch-amerikanischer Einwanderer der ersten Generation, hat gerade einen Lastwagenjob angenommen, bevor er zu seiner in der 37. Woche schwangeren Frau zurückkehrt, die sich verlassen fühlt. Auf dem Weg zu diesem "letzten Job" entdeckt Kiran Elena (Caroline Valencia), eine 10-jährige mexikanische Amerikanerin, die in seinem Wohnwagen verstaut ist. Nachdem er überlegt, ob er sie der Polizei übergeben soll, kommt Kiran zu dem Schluss, dass sie möglicherweise keine Papiere besitzt, und beschließt stattdessen, Elena zu ihrem Onkel nach Boston zu bringen, obwohl er damit seine eigene Existenz gefährdet. Während die beiden durch die sich verändernde amerikanische Landschaft fahren, erfährt Kiran, was es bedeutet, Vater zu sein, und Elena lernt, wieder zu vertrauen.

    Trailer

    Land Of Gold Trailer OV 1:26
    Land Of Gold Trailer OV
    41 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Karen David
    Rolle: Asha
    Tina Parker
    Rolle: Sandra
    Dhruv Uday Singh
    Rolle: Kuldip
    Iqbal Theba
    Rolle: Gurinder

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2021
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top