The Last Kingdom: Seven Kings Must Die
    Deine Meinung zu The Last Kingdom: Seven Kings Must Die ?

XenT0r0 _
    XenT0r0 _

Veröffentlicht am 14. April 2023
    Typisch 2023. Leute sind plötzlich schwul, religion wird lächerlich gemacht. Einfach schlechte version von King Arthur oder so
    Claudia Gedler
    Claudia Gedler

Veröffentlicht am 15. April 2023
    Der film an sich war schon sehr schön, aber das ende war einfach mies, da offen ist ob er nun lebt oder gestorben ist! Hatte mir vom ende was besseres erhofft und auch seine tochter hat gefehlt..... schade das man eine so tolle serie und einen so tollen film mit so einem ende abschließen muss... mit dem ende geb ich mich nicht zufrieden und deswegen 1 stern.
    Nina Paulick
    Nina Paulick

Veröffentlicht am 15. April 2023
    Wer die Serie liebt, der wird hier maßlos enttäuscht. Es ist keine Leidenschaft und kein Biss zu spüren. Sehr schade, da alle Staffeln mit all ihren Folgen überragend waren! Es ist nicht verständlich, weshalb Netflix hier lieber einen Film, statt weiterer Staffeln produziert hat, da die Serie mehr als beliebt ist. Außer Vikings und Outlander gibt es nichts vergleichbares und eine Fortführung der Serie wäre auch für den Inhalt der noch nicht filmisch umgesetzten Romanreihe besser gewesen. Außerdem ist Serie OHNE Rumschwuchtelei ausgekommen, was ich sehr begrüßt habe. Ich verstehe beim besten Willen nicht, weshalb hier nun im Film Aethelstan als Homosexueller dargestellt wird. Das passt nicht zum Charakter der Serie und schon garnicht zu den Büchern. Schade, dass die Verantwortlichen ihre Indoktrination an Charakteren die absolut männlich waren auslassen. Eine Schande ist das. spoiler:
    Julie Schneider
    Julie Schneider

Veröffentlicht am 15. April 2023
    Ich fühlte mich gut unterhalten. Einige Schockmomente liessen mich erschüttert zurück. 2,3 Figuren aus der Serie vermisste ich schmerzlich. Choreo der Kampfszenen ein Genuss. Auch fürs Herz war was dabei.
    Fazit: Solide Unterhaltung in realativ realistischem Mittelalter-Setting.
    Isaac Mazaza
    Isaac Mazaza

Veröffentlicht am 15. April 2023
    Its amazing how well this waxs exececuted. I thouthought being a movie it wouldnt give me the enjoyment i was looking for but it did
    Andyjoe
    Andyjoe

Veröffentlicht am 16. Mai 2023
    Der angehängte Spielfilm kann nur bedingt überzeugen, die Staffeln 1bis 5 hingegen überragend.
    Der Film wirkt hektisch, bietet eigentlich Stoff für eine ganze 6. Staffel.
    Permanente Dunkelheit ( entweder Szenen im Sonnenaufgang oder -Untergang bzw in schlecht ausgeleuchteten Innenräumen.)
    Nik Nova
    Nik Nova

Veröffentlicht am 18. November 2023
    Klasse Abschluss einer der schönsten Serien von Netflix.
    Destiny is all:-) danke Uthred für den schönen Eskapismus im Mittelalter Setting. Gibt es leider nur noch selten.