Lucy und der traurige Mann
    Deine Meinung zu Lucy und der traurige Mann ?

MGODGT-7899
    MGODGT-7899

Veröffentlicht am 14. Oktober 2022
    Muss man für jeden scheiß zahelen habt ihr nicht schon genügend Geld oder so erst Strom breiß höre machen dann noch die Filme o man dann kein Wunder das die alle flime schwarz an sehen wenn ihr nur immer auf geld aus seit 😂😂😂
    F Froschkonzert
    F Froschkonzert

Veröffentlicht am 27. August 2023
    Wunderschöner, emotionaler Film in dem das feinfühlige und todkranke und gottesfürchtige Kind Lucy das Herz des Zuschauers erwärmt. Sie malt eine Geschichte des einsamen Mannes, die sie mit ihrem Vater bespricht. Ihr Vater glaubt nicht, das sie den "traurigen Mann sieht", da er nicht an Geistererscheinungen glaubt. Bis der "traurige Mann" ins KHS kommt und das Kind Lucy sofort ihrem Vater sagt, dass der traurige Mann da ist. Ihr Vater erkundigt sich, wer dieser Mann istund er erfährt, dass es sich um einen bewachten, kranken Gefängnisinsassen handelt, von dem aber keine Gefahr für andere ausgeht lt. Krankenhauspersonal.Lucy kann den vertorbenen Opa sehen und mit ihm sprechen. Es ist ein trauriger, aber sehr schöner Film Das Kind Lucy agiert so, wie man sich einen Engel im Himmel vorstelllt....
    Endlich mal kein Actionfilm, sondern ein Film, der nachdenklich macht und zeigt, dass Liebe, Glaube und Gesundheit wichtige Bestandteile in unserem Leben sein sollten.
    Rebecca W.
    Rebecca W.

Veröffentlicht am 11. Dezember 2023
    Die ganze Story ist durchtränkt mit „Jesus liebt dich“ und „Gott rettet dich“. Aber das schlimmste sind die schlecht geschriebenen Dialoge aber auch die Schauspieler spielen ziemlich hölzern.