Mein Konto
    Trap: No Way Out
     Trap: No Way Out
    1. August 2024 Im Kino | Horror, Thriller
    Regie: M. Night Shyamalan
    |
    Drehbuch: M. Night Shyamalan
    Besetzung: Josh Hartnett, Ariel Donoghue, Saleka Shyamalan
    Originaltitel: Trap
    User-Wertung
    3,2 2 Wertungen
    Vorführungen (8)
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der Familienvater Cooper (Josh Hartnett) besucht mit seiner Teenager-Tochter (Ariel Donoghue) ein Konzert ihres großen Pop-Idols Lady Raven (Saleka Shyamalan). Doch es stellt sich schon bald heraus, dass die Polizei das Mega-Event nutzen will, um einem berüchtigten Serienkiller, der in den Medien nur „The Butcher“ genannt wird, eine Falle zu stellen, ihn festzusetzen und so seinem blutigen Treiben endlich ein Ende bereiten zu können. Und tatsächlich erweist sich die Information der Gesetzeshüter, dass sich der Butcher bei dem Konzert aufhalten soll, als richtig, handelt es sich bei dem Mörder in Wahrheit doch um den so harmlos wirkenden Cooper! Der will seine geheime „Identität" natürlich weiter unter Verschluss halten und sucht daher fieberhaft nach Mittel und Wegen, wie er am besten seinen hartnäckigen Verfolgern entwischen kann, während sich die Schlinge um ihn immer und immer weiter zuzieht...

    Hier im Kino

    Eine Kinovorstellung suchen

    Trap: No Way Out Trailer DF 2:13
    Trap: No Way Out Trailer DF
    2.021 Wiedergaben
    Trap: No Way Out Trailer (2) DF 2:40
    Trap: No Way Out Trailer OV 2:13
    Trap: No Way Out Trailer (2) OV 2:42
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schon im deutschen Trailer zu "Trap: No Way Out" gibt's den ersten Riesen-Twist: M. Night Shyamalan enthüllt seinen nächsten Thriller
    News - Videos
    Erst 2023 kam mit „Knock At The Cabin“ der bis dato letzte Film von Twist-Meister M. Night Shyamalan in die Kinos. Doch…
    Donnerstag, 4. Juli 2024
    "Oppenheimer"-Star übernimmt Hauptrolle im neuen Film vom absoluten Twist-Meister
    News - In Produktion
    Nach „Knock At The Cabin“ arbeitet M. Night Shyamalan bereits an seinem nächsten Film. Dieser soll den Titel „Trap“ tragen.…
    Freitag, 27. Oktober 2023

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Josh Hartnett
    Rolle: Cooper
    Ariel Donoghue
    Rolle: Riley
    Saleka Shyamalan
    Rolle: Lady Raven
    Hayley Mills
    Rolle: Dr. Josephine Grant

    Bilder

    Wissenswertes

    Meine Tochter - der Popstar

    Der fiktive Popstar "Lady Raven" in "Trap: No Way Out" wird von Regisseur M. Night Shyamalans eigener Tochter Saleka gespielt, die als R'n'B-Sängerin im Jahr 2023 mit ihrem Album "Seance" in der Musikwelt debütierte. Das musikalische Talent in der Familie Shyamalan, zu der u.a. auch Regisseurin Ishana Night Shyamalan ("They See You") gehört, lieferte zuvor bereits Songs für den Soundtrack von Papa Shyamalans Serie "The Servant".

    "Das Schweigen der Lämmer" trifft Taylor Swift

    Regisseur und Autor M. Night Shyamalan pitchte Warner Bros. nach dem Vertragsende mit Universal Pictures seine neue Filmidee als Serienkiller-Thriller im Stil von "Das Schweigen der Lämmer" (1991) während einem Taylor Swift-Konzert. Damit ist das Popkultur-Phänomen von Swifts "Eras Tour" ein wichtiger Bezugspunkt für den "Konzertfilm-Thriller".

    Diese unglaubliche Polizei-Aktion inspirierte den Film

    Für seinen neuen Film ließ sich M. Night Shyamalan von der wahren Begebenheit "Operation Flagship" inspirieren: Während der Polizeiaktion im Jahr 1985 lockte man mehr als 100 flüchtige Verbrecher mit Football-Freikarten ins Stadion nach Washington D.C., um dort durch ein Großaufgebot der Polizei verkleidet als Fans, Maskottchen oder auch Cheerleader eine der größten Massenverhaftung in der US-Geschichte durchzuführen.

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Warner Bros. GmbH
    Produktionsjahr 2024
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes 3 Trivias
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top