Zwei wie Pech und Schwefel
    1,9
    Deine Meinung zu Zwei wie Pech und Schwefel ?

Markus Gebhardt
    Markus Gebhardt

Veröffentlicht am 28. August 2022
    warum? Bud Spencer würde sich im Grab umdrehen. Eine Legende macht man nicht nach. Man ist sie......
    Norman Muth
    Norman Muth

Veröffentlicht am 27. August 2022
    So etwas macht man nicht. Lässt euch was eigenes einfallen aber ein Remake eines Bud Spencer und Terence Hill Klassikers geht gar nicht.
    Rogerman
    Rogerman

Veröffentlicht am 29. August 2022
    Ich hab erstmal eine Frage, warum?
    Ich bin mit dem Original aufgewachsen und aus heutiger Sicht ist der Film höchstens mit der Nostalgie Brille gut.
    Aber es dann noch schlechter zu machen und diesen beiden Idolen so inś Gesicht zu Wichsen?
    Was fällt euch eigentlich ein?
    Dieser Film ist nicht Schlecht, dieser Film ist eine Frechheit!
    Das sowas von Netflix kommt macht den Untergang dieses Entarteteten Unternehmens nur Nahbarer.
    Beschissene Schauspieler, Beschissene stunts, beschissene action und Beschissener stil!
    Leute regen sich über Uwe Boll auf oder the Assylum Filme?
    Netflix Toppt sie alle mit diesem Grauenhaften Machwerk!
    Rob Energie
    Rob Energie

Veröffentlicht am 2. September 2022
    Ich finde die Fortsetzung in Ordnung, gute Idee und auch nicht schlecht umgesetzt. Tüte Popcorn - positive Erwartungshaltung - und entspannen.
    iMaX
    iMaX

Veröffentlicht am 22. März 2023
    Wie Terence einmal sagte: Wenn jetzt der Dicke da wäre, würde er euch erstmal die Eierköpfe gradedreschen!
    Für den Einen oder Anderen eventuell anschaubar.
    Für Leute wie mich, die mit Bud Spencer und Terence Hill Filmen aufgewachsen sind, ist der Film nicht auszuhalten.
    Zumal es dem Original in nichts ähnelt und man merkt, wie verkrampft versucht wurde die Chemie der beiden Protagonisten (Bud und Terence) nachzuahmen.
    Ich für meinen Teil denke, man kann und sollte einfach nicht versuchen etwas mit Legendenstatus besser zu machen zu wollen denn das geht in die Hose.
    Crossfire V6
    Crossfire V6

Veröffentlicht am 24. Oktober 2022
    Geht so. Es ist wie ein bibi und Tina Film für Erwachsene. Es stört mich dass beide so tun als ob sie Bud Spencer und Terence Hill wären, bei Bud Spencer ist es so wie wenn man Superman sieht, sofort klar wer hier der Babo ist. Ich habe erst 13 Minuten gesehen und ich hatte dich gar keine Lust ihn mir anzusehen. So ist das in der heutigen Zeit die Show muss weitergehen Bud Spencer ist tot Terence Hill in der Pension, letzterer hat sich den Film sicher angesehen. Was will man machen die zwei waren Legenden und kommen nicht wieder. Wenigstens ist es eine italienische Produktion, und würden die beide heutzutage einen Film machen dann würde er wohl genauso aussehen, also muss man sich wohl oder übel mit den zwei Protagonisten abfinden.
    Immer noch spannender als an die Decke zu starren
    Regina -
    Regina -

Veröffentlicht am 7. September 2022
    Ganz, ganz dünnes Eis. Grauenhafte Idee - wozu Filme remaken, deren ursprüngliche Fassungen bereits völlig grandios waren?
    Tut mir leid um die Schauspieler, aber egal in welchem Film ich diese Gesichter noch einmal sehen muss, er wird nicht angesehen.
    Axel Schweiss
    Axel Schweiss

Veröffentlicht am 6. Januar 2024
    !!!DIESER FILM IST EINE FRECHHEIT, WIE MAN DAS ORIGINAL NACHAHMEN MÖCHTE. EINFACH NUR TRAURIG SOEINEN SCH*Iß WIRKLICH ZU VERÖFFENTLICHEN. DIE SCHAUSPIELER SIND JA PEINLICH!!! NUTZT EURE ZEIT EINFACH SINNVOLLER ALS DIESEN FILM ZU SEHEN, MAN KÖNNTE ZUM BEISPIEL SCHNEEFLOCKEN ZÄHLEN ODER EINFACH 1 STUNDE DIE WAND ANSCHAUEN