Mein Konto
    Deep Fear - Reich der Untoten
     Deep Fear - Reich der Untoten
    16. Dezember 2022 auf DVD | 1 Std. 20 Min. | Horror, Thriller
    Regie: Grégory Beghin
    |
    Drehbuch: Nicolas Tackian
    Besetzung: Blaise Afonso, Olivier Bony, Toussaint Colombani
    Originaltitel: Deep Fear
    User-Wertung
    3,0 4 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Paris im Jahre 1991: Sonia (Sofia Lesaffre), Max (Kassim Meesters) und Henry (Victor Meutelet) sind drei junge Student*innen, die gerade ihren Abschluss an der Sorbonne gemacht haben. Henry muss in Kürze seinen Wehrdienst ableisten. Als eine Art Abschiedszeremonie will das Trio noch ein letztes Mal richtig Spaß zusammen haben. Ihre Wahl dafür fällt auf die legendären Katakomben unter der Stadt, die sie schon immer einmal erforschen wollten. Doch wirklich spaßig wird der Trip nicht. Nach knietief unter Wasser stehenden Gängen, jeder Menge Ratten und einer unangenehmen Begegnung mit ein paar Skinheads entdecken die drei einen Bunker, der früher von den Nazis benutzt worden sein muss. Was sie nicht ahnen: Dieser Zufluchtsort ist nicht das Einzige, was die Deutschen zum Ende der Besatzung zurückgelassen hatten. Denn irgendjemand oder irgendetwas macht nun gnadenlos Jagd auf sie …

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Deep Fear - Reich der Untoten
    Deep Fear - Reich der Untoten (Blu-ray)
    Neu ab 9,69 €
    Kaufen

    Trailer

    Deep Fear - Reich der Untoten Trailer DF 1:22
    Deep Fear - Reich der Untoten Trailer DF
    3.373 Wiedergaben
    Deep Fear Trailer OmeU 2:17
    179 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Blaise Afonso
    Rolle: Faust
    Olivier Bony
    Rolle: Dante
    Toussaint Colombani
    Rolle: Sharp
    Léone François
    Rolle: Lamia

    User-Kritik

    holger marsen
    holger marsen

    1 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 9. Februar 2023
    Wer Zombiefilme liebt, und sich von Klischee's, fadem Drehbuch und hohlen Dialogen nicht abschrecken lässt,
    wird es schaffen, in diesen 80 Minuten nicht
    einzuschlafen.

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Frankreich, Belgien
    Verleiher Lighthouse Home Entertainment
    Produktionsjahr 2022
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top