Mein Konto
    Untitled True Haunting
    Untitled True Haunting
    Demnächst | Horror
    Regie: Gary Fleder
    |
    Drehbuch: Richard D'Ovidio, Blair Butler
    Besetzung: Erin Moriarty, Jamie Campbell Bower, Harriet Slater
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ed (Jamie Campbell Bower) und Marsha Becker (Erin Moriarty), haben gerade ihr erstes Haus gekauft. Bald darauf erlebt das Paar seltsame Vorkommnisse und stellt fest, dass das Haus von Geistern heimgesucht wird. Genauer gesagt, von der unheimlichen und böswilligen Familie, die früher dort lebte und starb. Verzweifelt suchen die Beckers Hilfe. Diese kommt in Form von zwei Geistlichen der Independent Spiritualist Church of Chicago, die sich bereit erklären, das Haus von ebenjenen, bösen Geistern zu befreien - Joseph DeLouise und William Derl-Davis (Ian Shaw). Dies war der erste Exorzismus, der im Fernsehen übertragen wurde und von Millionen von Menschen im ganzen Land mitverfolgt wurde. Der NBC-Nachrichtenbeitrag war ein Erfolg, der Exorzismus nicht. Stattdessen machte er die Dinge für die Familie Becker, die dort lebte, nur noch schlimmer. Viel schlimmer.

    Horrorfilm von Gary Fleder mit Jamie Campbell Bower und Erin Moriarty. Der Film basiert auf dem gleichnamigen Buch von Edwin F. Becker.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Erin Moriarty
    Rolle: Marsha Becker
    Jamie Campbell Bower
    Rolle: Ed Becker
    Harriet Slater
    Rolle: April Becker
    Ann Mitchell
    Rolle: Myra Danvers

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Sony Pictures Germany
    Produktionsjahr 2023
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top