Mein Konto
    Der Fluch des Kuckucks - Lass niemanden in dein Nest
     Der Fluch des Kuckucks - Lass niemanden in dein Nest
    22. Februar 2024 auf DVD | 1 Std. 43 Min. | Fantasy, Horror, Thriller
    Regie: Mar Targarona
    |
    Drehbuch: Alfred Pérez-Fargas, Roger Danès
    Besetzung: Belén Cuesta, Jorge Suquet, Rainer Reiners
    Originaltitel: El cuco
    User-Wertung
    2,9 3 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Anna (Belén Cuesta) ist schwanger und hat nur noch wenige Monate bis zur Niederkunft. Schon deshalb hat sie beschlossen, dass der diesjährige Urlaub mit ihrem Mann Marc (Jorge Suquet) ein wenig anders, weniger turbulent und aufregend als gewöhnlich, verlaufen soll. Daraus entsteht die Idee, mit Hans (Rainer Reiners) und Olga (Hildegard Schroedter), einem Rentnerpärchen aus der deutschen Provinz, das sie im Internet kennengelernt haben, für ein paar Wochen die Häuser zu tauschen. Zunächst ist auch alles wunderbar und Anna und Marc genießen die lauschige Abgeschiedenheit ihres Feriendomizils in der Fremde. Doch nach und nach mutiert der Trip zu einem echten Albtraum für das Paar. Muss es doch entdecken, dass Hans und Olga offenbar gar nicht im Gegenzug nach Spanien gereist sind, sondern ganz andere Pläne haben – und zwar mit ihnen …

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Der Fluch des Kuckucks - Limited Edition Mediabook (uncut) (Blu-ray + DVD)
    Der Fluch des Kuckucks - Limited Edition Mediabook (uncut...
    Neu ab 24,97 €
    Kaufen

    Trailer

    Der Fluch des Kuckucks - Lass niemanden in dein Nest Trailer DF 1:04
    Der Fluch des Kuckucks - Lass niemanden in dein Nest Trailer DF
    1.493 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Belén Cuesta
    Rolle: Anna
    Jorge Suquet
    Rolle: Marc
    Rainer Reiners
    Rolle: Hans
    Hildegard Schroedter
    Rolle: Olga

    User-Kritik

    Sajo1911
    Sajo1911

    22 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 9. April 2024
    Sehr stark begonnen, aber noch schneller und noch stärker abgebaut. Der Film wurde dann so schlecht,schwachsinnig und sinnloser als die Polizei erlaubt. 1 Stunde und 38 Minuten des Lebens verschwendet. Wie kann man nur so ein Film produzieren??????

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Spanien
    Verleiher Pierrot Le Fou Filmvertriebs-GmbH
    Produktionsjahr 2023
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top