Mein Konto
    70 ist auch nur eine Zahl
     70 ist auch nur eine Zahl
    24. August 2023 Im Kino | 1 Std. 46 Min. | Komödie
    Regie: Johanna Vuoksenmaa
    |
    Drehbuch: Johanna Vuoksenmaa
    Besetzung: Hannele Lauri, Misa Palander, Marja Packalén
    Originaltitel: 70 on vaan numero
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben

    Seija Kuula (Hannele Lauri) kann mit ihren 70 Jahren auf eine bemerkenswerte Karriere als Sängerin zurückblicken. Zum regelrechten Superstar-Status hat sie sich hochgesungen, was ihr ein sehr komfortables Leben ermöglicht. Doch zur Ruhe kommt sie trotzdem nicht. Nicht nur hegt ihre beste Freundin plötzlich einen Babywunsch, auch Liebesgott Amor will es offenbar noch einmal wissen und schickt Seija den wesentlich jüngeren Lauri (Mikko Nousiainen). Allen beiden will die Sängerin gerecht werden, merkt dabei jedoch auch, dass ihr Alter für sie selbst zwar keine, aber ihre Umgebung offenbar schon eine Rolle spielt.

    70 ist auch nur eine Zahl Trailer DF 1:41
    70 ist auch nur eine Zahl Trailer DF
    137 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Hannele Lauri
    Rolle: Seija Kuula
    Misa Palander
    Rolle: Shanella Pöllänen
    Marja Packalén
    Rolle: Mirja 'Mirre' Tamminen
    Mikko Nousiainen
    Rolle: Lauri Tamminen

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Finnland
    Verleiher Der Filmverleih
    Produktionsjahr 2021
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Finnisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top