Mein Konto
    Where The Scary Things Are
     Where The Scary Things Are
    Unbekannter Starttermin | Horror
    Regie: Harrison Smith
    |
    Drehbuch: Harrison Smith
    Besetzung: Janae Palmer, Selina Flanscha, Davy Raphaely
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der Horror beginnt, als Ayla (Selina Flanscha) und ihre Highschool-Freunde einen abscheulichen, halbmenschlichen Mutanten entdecken. Sie halten ihn gefangen, während sie abstoßende Videos drehen. Der Hunger der Bande nach "Likes" treibt sie dazu, die Bestie bei mörderischen Aktionen zu filmen. Als ein Junge erkennt, dass Ayla die grausame Gewalt des Monsters nutzt, um ihre eigenen Rachegelüste zu befriedigen, droht er, die Behörden zu informieren - aber kommt er zu spät, um seine Freunde zu retten?

    Trailer

    Where The Scary Things Are Trailer OV 2:05
    Where The Scary Things Are Trailer OV
    1.448 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Janae Palmer
    Rolle: Ms. Donadlson
    Selina Flanscha
    Rolle: Ayla
    Davy Raphaely
    Rolle: Eric
    Doug Henderson
    Rolle: Our Bum

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2022
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top