Mein Konto
    Find Me Falling
    Find Me Falling
    19. Juli 2024 bei Netflix | Komödie, Musik, Romanze
    Regie: Stelana Kliris
    |
    Drehbuch: Stelana Kliris
    Besetzung: Harry Connick Jr., Agni Scott, Clarence Smith
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Nach einem Flop-Album und der schwindenden Popularität seines größten Hits beschließt der alternde Rockstar John Allman (Harry Connick Jr.), eine Auszeit von seiner Karriere zu nehmen, um sich neu zu inspirieren. Er zieht in ein abgelegenes Haus in den Klippen auf der idyllischen Mittelmeerinsel Zypern. Sein Traum, sich unauffällig zu verhalten, gerät ins Wanken, als er routinemäßig mit verzweifelten Seelen konfrontiert wird und später mit noch komplizierteren Überraschungen konfrontiert wird, als eine alte Flamme wieder aufflammt.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Harry Connick Jr.
    Rolle: John
    Agni Scott
    Rolle: Sia
    Clarence Smith
    Rolle: Jimmy
    Ali Fumiko Whitney
    Rolle: Melina

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Netflix Deutschland
    Produktionsjahr 2024
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top