Mein Konto
    El Gerente
     El Gerente
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 45 Min. | Komödie
    Regie: Ariel Winograd
    |
    Drehbuch: Patricio Vega
    Besetzung: Leonardo Sbaraglia, Carla Peterson, Martín Piroyansky
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Álvaro Torres (Leonardo Sbaraglia) ist ein Marketing-Manager, der bereits seit langem seinen Charme verloren hat. Jetzt ist er alleinstehend, Vater eines Sohnes im Teenageralter, mit dem er sich kaum unterhalten kann, gelangweilt von einem Job ohne Herausforderungen und einem Körper, der langsam seinen Tribut fordert. Sein Leben ist in einen langen Standby-Modus verfallen, aus dem er erst wieder erwacht, als Manganaro (Luis Luque) und Federica (Carla Peterson) eine Änderung ihrer mittelmäßigen Verkaufskampagnen fordern. Álvaro und sein Team müssen sich der Situation stellen, aber die Idee, die unter Druck auf den Tisch kommt, führt ihn auf einen unerwarteten Weg der Entblößung und des Risikos, dem er nicht gewachsen ist.

    Trailer

    El Gerente Trailer DF 1:54
    El Gerente Trailer DF
    143 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Leonardo Sbaraglia
    Rolle: Álvaro Torres
    Carla Peterson
    Rolle: Federica
    Martín Piroyansky
    Rolle: Gerente Frávega
    Marco Antonio Caponi
    Rolle: Doctor

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Argentinien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2022
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top