Mein Konto
    Culpa Mia - Meine Schuld
    Durchschnitts-Wertung
    3,4
    32 Wertungen
    Deine Meinung zu Culpa Mia - Meine Schuld ?

    7 User-Kritiken

    5
    7 Kritiken
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Jan Schützeneder
    Jan Schützeneder

    2 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 18. Juni 2023
    Der beste Film den ich je gesehen habe.
    Ich hoffe die Trilogie wird vervollständigt.
    Habe den Film jetzt schon 10 mal gesehen.
    Celli 22
    Celli 22

    1 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 12. Juni 2023
    Ich LIEBE den film! Alles das ich wollte in einem film zusammen gepackt, partys, autos und eine geile liebesgeschichte 😍 ich bete für baldige neue teile 🤌
    Laura
    Laura

    1 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 8. Juli 2023
    Dieser Film ist absolut mein Lieblingsfilm, hat sogar die After-Reihe übertopt.
    Bitte mehrere Teile davon.
    Alexandra
    Alexandra

    1 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 14. Juli 2023
    Ein absolut gelungener Film. Alles dabei, was das Herz bzw mein Herz begehrt. 😅 Eine wirklich schöne Liebesgeschichte, Autorennen und gute Gesamthandlung. Das ganze dazu mit etwas Humor und Spannung abgerundet. Einfach nur klasse. Bei dem Schluss erwarte ich eine Fortsetzung 👌🏼❤️ Könnte wirklich einer meiner Lieblingsfilme werden.
    Franziska
    Franziska

    1 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 29. Juli 2023
    Einfach großartig.....der Film muss man gesehen haben.....ich hoffe es kommen schnell die nächsten teile raus...

    Die zwei sind so süß und einfach so romantisch und einfach tolle Geschichte.... Kann nicht aufhören den Film zu sehen 💋
    Esraspam6
    Esraspam6

    1 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 9. Juni 2023
    Zuerst dachte ich, das wird ein typischer cringe Klischee Teenager Film, aber tatsächlich war er sehr gut! Wer typische Klischees liebt ist hier richtig. Es war nicht peinlich, wie so oft bei solchen Filmen, es war richtig gut eingebaut und ein tolles Film Erlebnis. Manche Szenen waren auch lustig und in manchen Szenen tanzten die Schmetterlinge im Bauch. Außerdem gefiel mir die spanische Sprache (hab im O-Ton geschaut) sehr, da die Sprache einfach diesen verführerischen Sound hat.
    Sehr zu empfehlen für Badboy-Geschichten Liebhaber.
    Ella0310
    Ella0310

    1 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 3. Januar 2024
    Mir hat der Film persönlich sehr gut gefallen, er bleibt auch immer in meinem Kopf.
    Könnte ihn immer wieder anschauen!
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top