Mein Konto
    My Favorite Girlfriend
     My Favorite Girlfriend
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 33 Min. | Komödie, Romanze
    Regie: Amanda Raymond
    |
    Drehbuch: Amanda Raymond
    Besetzung: Bonnie Piesse, Tyler Johnson, Michael DiBacco
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Für das frisch verliebte Paar Conrad (Tyler Johnson) und Molly (Bonnie Piesse) ist es kompliziert. Er ist ein gutaussehender, aufstrebender Chefkoch, der ein perfekt strukturiertes Leben führt. Sie ist eine süße, quirlige Social-Media-Influencerin, die zu Spontaneität neigt. Das ungleiche Duo fühlt sich sofort zueinander hingezogen und alles läuft großartig, bis die charmante Südstaatlerin Vanessa auftaucht. Gefolgt von der knallharten Rockerin Silk und noch vielen weiteren. Conrads Traumfrau ist in Wirklichkeit mehrere von ihnen. Molly hat mehrere Persönlichkeiten, die sich im Handumdrehen verändern können. Betrügt er Molly, wenn er mit Silk Sex hat? Und kann er sich für eine Favoritin entscheiden, wenn er sie alle liebt?

    Trailer

    My Favorite Girlfriend Trailer OV 1:31
    My Favorite Girlfriend Trailer OV
    145 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bonnie Piesse
    Rolle: Molly
    Tyler Johnson
    Rolle: Conrad Mumford
    Michael DiBacco
    Rolle: Tommy
    Ray Abruzzo
    Rolle: Frank

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2022
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top