Mein Konto
    Montréal Girls
     Montréal Girls
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 34 Min. | Komödie, Drama, Romanze
    Regie: Patricia Chica
    |
    Drehbuch: Patricia Chica, Kamal John Iskander
    Besetzung: Hakim Brahimi, Jasmina Parent, Sana Asad
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ramy (Hakim Brahimi), ein junger Student aus dem Nahen Osten, wagt sich nach Montréal, um Medizin zu studieren. Dort lernt er seinen wilden und aufgeschlossenen Cousin Tamer (Jade Hassouné) kennen, der ihn in die pulsierenden Subkulturen und das aufregende Nachtleben der Stadt einführt. Diese aufregende neue Welt weckt Ramys angeborenen Wunsch, ein Dichter zu werden, und stürzt ihn in eine turbulente Beziehung mit drei jungen Frauen, die nicht nur seine Vorstellungen erschüttern, sondern ihm auch sein Schicksal offenbaren.

    Trailer

    Montréal Girls Trailer OV 1:50
    Montréal Girls Trailer OV
    26 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Hakim Brahimi
    Rolle: Ramy
    Jasmina Parent
    Rolle: Desiree
    Sana Asad
    Rolle: Yaz
    Jade Hassouné
    Rolle: Tamer

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsländer Kanada, USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2022
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen ARABIC, Englisch, Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top