Mein Konto
    Love Machine 2
     Love Machine 2
    14. März 2023 bei Amazon Prime Video | Komödie
    Regie: Andreas Schmied
    |
    Drehbuch: Christiane Kalss
    Besetzung: Thomas Stipsits, Claudia Kottal, Julia Edtmeier
    User-Wertung
    3,1 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Georgy Hillmaier (Thomas Stipsits) ist jetzt Neu-Single und kehrt nach einem längeren Thailand-Trip wieder nach Wien zurück. Doch kaum in der Hauptstadt angekommen, steht er völig mittellos, ohne Arbeit und Dach über dem Kopf da. Er landet also auf der Straße - bis er erfährt, dass er in der Zwischenzeit Vater geworden ist. Das bedeutet aber auch, dass er nun für den Unterhalt des Kindes aufkommen muss. Also bleibt ihm nichts anderes übrig, als wieder als Callboy zu arbeiten. Kurzerhand heuert er in dem Bordell seiner Schwester Gitti (Julia Edtmeier) an, das nur für Damen gedacht ist...

    Trailer

    Love Machine 2 Trailer DF 1:24
    Love Machine 2 Trailer DF
    2.780 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Thomas Stipsits
    Rolle: Georg Hillmaier
    Claudia Kottal
    Rolle: Jadwiga Fiedler
    Julia Edtmeier
    Rolle: Gitti Hillmaier
    Ulrike Beimpold
    Rolle: Josefine Ferstl

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Österreich
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2022
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top