Mein Konto
    The Darkest Truth - Im Schatten der Wahrheit
     The Darkest Truth - Im Schatten der Wahrheit
    27. Juni 2024 auf DVD | 1 Std. 29 Min. | Drama, Thriller
    Regie: Miles Joris-Peyrafitte
    |
    Drehbuch: Miles Joris-Peyrafitte, Madison Harrison
    Besetzung: Hilary Swank, Jack Reynor, Olivia Cooke
    Originaltitel: The Good Mother
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Journalistin Marissa (Hilary Swank) hat in ihrem Leben schon eine ganze Reihe von persönlichen Niederlagen und schmerzlichen Verlusten hinnehmen müssen. Nicht nur, dass ihr Mann früh verstarb, nun wurde auch noch ihr erwachsener Sohn unter mysteriösen Umständen erschossen. Der jahrelang drogenabhängige Michael hinterlässt außer der verzweifelten Marissa auch seine schwangere Freundin Paige (Olivia Cooke). Die findet – gut versteckt unter den Sachen des Toten – einen Koffer voller Drogen und ist sich sicher, dass dieser der Grund für Michaels Ermordung sein muss. Marissas anderer Sohn, Toby (Jack Reynor), ist als Polizist an dem Fall beteiligt und jagt nach Verdächtigen, darunter Michaels Freund Ducky (Hopper Penn). Als Toby mit seinen Ermittlungen allerdings irgendwann nicht mehr weiter kommt, beschließen Marissa und Paige das Verbrechen auf ihre Art zu untersuchen …

    Trailer

    The Good Mother Trailer OV 2:16
    The Good Mother Trailer OV
    212 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Plaion Pictures
    Produktionsjahr 2023
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top