Mein Konto
    Not Another Church Movie
    Not Another Church Movie
    Unbekannter Starttermin | Komödie
    Regie: James Michael Cummings, Johnny Mack
    |
    Drehbuch: Johnny Mack
    Besetzung: Kevin Daniels, Jamie Foxx, Mickey Rourke
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Hoprah Windfall (Luc Ashley) ist verzweifelt, weil ihre Einschaltquoten sinken und ihre Talkshow und ihr Publikum neues Blut brauchen. Gott und seine Engel beschließen, dass es keine bessere Wahl gibt, um sie zu ersetzen, als den am härtesten arbeitenden Mann der Welt, Taylor Pherry (Kevin Daniels). Doch als der Teufel dies mitbekommt, heckt er einen teuflischen Plan aus, um die ganze Angelegenheit zu stören. Während Taylor sich auf einen seiner vielen Jobs vorbereitet, bei denen es vor allem darum geht, seiner gestörten, aber liebenswerten Familie durch ihre Schwierigkeiten und Probleme zu helfen, erscheint Gott und befiehlt ihm, Hoprah bei der Erfüllung ihrer Mission zu helfen, indem er einen Film schreibt. Während er sich die verrückten Frauen in seinem Leben ansieht, findet er den Stoff für die Handlung seines Drehbuchs.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Kevin Daniels
    Rolle: Taylor Pherry
    Jamie Foxx
    Rolle: God
    Mickey Rourke
    Rolle: The Devil

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2024
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top