Mein Konto
    Thiruchitrambalam
    Thiruchitrambalam
    Unbekannter Starttermin | 2 Std. 30 Min. | Komödie, Drama
    Regie: Mithran Jawahar
    |
    Drehbuch: Mithran Jawahar
    Besetzung: V Dhanush, Nithya Menen, P. Bharathiraja
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der Lieferfahrer Pazham Jr. (Dhanush) lebt zusammen mit seinem strengen Vater Neelakandan (Prakash Raj), der Polizist ist, und seinem Großvater Sr. (Bharathiraja). Seine Mutter und seine Schwester starben bei einem Unfall. Auf seinem Lebensweg verliebt er sich in zwei Frauen, Anusha (Raashi Khanna) und Ranjani (Priya Bhavani Shankar). Zunächst freundet er sich mit ihnen an, obwohl er nicht den Mut hat, ihnen einen Antrag zu machen - genau wie seine beste Freundin Shobana (Nithya Menen), die ihn seit seiner Kindheit liebt, ihm durch sein Leben hilft, indem sie ihre Träume und ihr Glück für ihn opfert und sie ihre bedingungslose wahre Liebe zu ihm versteckt und ihren unendlichen Schmerz darüber, dass sie es ihm nicht sagen kann.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    V Dhanush
    Rolle: Thiruchitrambalam aka Pazham
    Nithya Menen
    Rolle: Shobana
    P. Bharathiraja
    Rolle: Pazham's grandfather
    Prakash Raj
    Rolle: Inspector Neelakandan

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Indien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2022
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Tamil
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top