Mein Konto
    Letzter Abend
     Letzter Abend
    24. August 2023 Im Kino | 1 Std. 30 Min. | Komödie, Tragikomödie, Drama
    Regie: Lukas Nathrath
    |
    Drehbuch: Lukas Nathrath, Sebastian Jakob Doppelbauer
    Besetzung: Sebastian Jakob Doppelbauer, Pauline Werner, Susanne Dorothea Schneider
    User-Wertung
    2,8 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben

    Während in der Pandemie die Welt stillzustehen scheint, verschlägt es das junge Paar Lisa (Pauline Werner) und Clemens (Sebastian Jakob Doppelbauer) von Hannover nach Berlin. Um sich gebührend zu verabschieden, verbringen sie einen geselligen Abend mit ihren Freunden in ihrer mittlerweile fast leeren Wohnung. Doch natürlich kommt nichts so, wie es eigentlich geplant war. Während gute Freunde absagen oder viel zu spät kommen, tauchen später auch noch ein paar uneingeladene Gäste auf. Wo der Haussegen eh schon schief hing, gerät er nun noch mehr in Schieflage. Alte Wunden reißen auf und lassen aufgestaute Emotionen hochkochen.

    Trailer

    Letzter Abend Trailer (2) DF 1:57
    Letzter Abend Trailer (2) DF
    737 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Pauline Werner
    Rolle: Lisa
    Susanne Dorothea Schneider
    Rolle: Katharina
    Nikolai Gemel
    Rolle: Marcel

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher Filmwelt
    Produktionsjahr 2023
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top