Mein Konto
    Meine Tochter, Kreta und ich
    Meine Tochter, Kreta und ich
    23. September 2022 TV-Produktion | 1 Std. 30 Min. | Komödie, Familie
    Regie: Nina Grosse
    |
    Drehbuch: Karl-Heinz Käfer
    Besetzung: Fabian Hinrichs, Clara Vogt, Erika Marozsan
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Für Volker (Fabian Hinrichs) ist es das Größte, Vater zu sein. Doch über das echte Leben seiner Tochter Daphne (Clara Vogt) weiß er gar nicht so viel, wie er nach der Trennung von seiner Frau Sandra (Patrycia Ziolkowska) feststellt. Er plant, gemeinsam mit seiner Tochter einen Urlaub auf die griechische Insel Kreta zu machen, um ihr so wieder näherzukommen. Was als Reise zu den Traumstränden der Insel angekündigt war, entpuppt sich allerdings schnell als Bildungsurlaub - was zu den Interessen der Teenagerin überhaupt nicht passt. Volker ist hin und weg von den griechischen Göttern, was für Daphne sehr peinlich und vor allem langweilig ist. Ihre Laune ändert sich schlagartig, als sie den attraktiven Barkeeper Dimitri (Michalis Psalidas) kennenlernt. Ähnlich geht es ihrem Vater, der sich in Barbara (Erika Marozsán) verguckt hat. Das wäre alles wunderbar, wenn Barbara nicht die Verlobte von Manolis (Dimitris Imellos) wäre, Dimitris eifersüchtigem Onkel. Das Unheil nimmt seinen Lauf ...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Fabian Hinrichs
    Rolle: Volker
    Clara Vogt
    Rolle: Daphne
    Erika Marozsan
    Rolle: Barbara
    Dimitris Imellos
    Rolle: Manolis

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher Das Erste
    Produktionsjahr 2022
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top