Mein Konto
    Endlich Witwer 3 - Über alle Berge
    Endlich Witwer 3 - Über alle Berge
    1. Mai 2023 TV-Produktion | 1 Std. 30 Min. | Komödie
    Regie: Martin Enlen
    |
    Drehbuch: Sathyan Ramesh
    Besetzung: Joachim Król, Tristan Seith, Dela Dabulamanzi
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Nachdem sich Georg Weiser (Joachim Król) auf die Reise machte, um mit seinem Wohnmobil alte Freunde und Bekannte zu besuchen, nimmt seine schöne Reise ein plötzliches Ende, als ihm alle wichtigen persönlichen Gegenstände gestohlen werden. Auf einmal findet er sich in einem Gefängnis auf La Gomera wieder. Wie durch ein Wunder kann er entkommen - doch der Polizeichef ist ihm auf den Fersen. Hilfe bekommt Georg von einer Gruppe Aussteigern und der Diebin Soleil (Dela Dabulamanzi). Ganz so Selbstlos ist die Kriminelle jedoch nicht, denn wie sich schon bald herausstellt, ist sie sogar Schuld an Weisers Schlamassel ...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Joachim Król
    Rolle: Georg Weiser
    Tristan Seith
    Rolle: Gerd Weiser
    Dela Dabulamanzi
    Rolle: Soleil
    Katja Studt
    Rolle: Becky

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsländer Deutschland, Spanien
    Verleiher ZDF
    Produktionsjahr 2023
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top