Mein Konto
    Matriarch
     Matriarch
    25. November 2022 bei Disney+ | 1 Std. 25 Min. | Horror
    Regie: Ben Steiner
    |
    Drehbuch: Ben Steiner
    Besetzung: Jemima Rooper, Kate Dickie, Sarah Paul
    User-Wertung
    2,8 6 Wertungen, 2 Kritiken
    Auf Disney+ streamen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Nachdem eine Überdosis sie beinahe das Leben gekostet hätte, entkommt Laura Birch (Jemima Rooper) dem hohen Druck der Werbewelt, um zu ihren Wurzeln zurückzukehren. Laura nimmt die Einladung ihrer entfremdeten Mutter an und fährt nach Hause, in der Hoffnung, dass die Zeit in dem abgelegenen englischen Dorf dazu beigetragen hat, die Dämonen zu beruhigen, die in ihr wüten. Sie entdeckt bald, dass die Einwohner der Stadt alle ein finsteres Geheimnis hüten – ein Geheimnis, das nicht nur ihre Mutter, sondern auch ihr eigenes Schicksal betrifft.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Disney+
    Disney+
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Matriarch Trailer OV 1:46
    Matriarch Trailer OV
    9.499 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jemima Rooper
    Rolle: Laura
    Kate Dickie
    Rolle: Celia
    Sarah Paul
    Rolle: Abi
    Simon Meacock
    Rolle: Leonard

    User-Kritiken

    Kino:
    Anonymer User
    2,0
    Veröffentlicht am 8. Dezember 2022
    Der verstörendse film den ich je gesehen habe…. Seeeeeeeehr verstörend!
    Von anfang bis schluss psycho feeling!!(unangehme gefühle)
    Nichts für schwache nerven…
    Wie kommt jemand auf sowas.. WTF
    Anonymer Unbekannter
    Anonymer Unbekannter

    1 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 11. Dezember 2022
    Fängt schwach an….
    Lässt dann stark nach….
    Und am Ende…. Habe ich 1 Stunde 25 Minuten meiner Lebenszeit diesem Werk gewidmet.
    Unterirdisch… holy moly… nicht angucken.
    Und wenn du jetzt denkst, ach quatsch,… das könnte ja doch evtl. ein sympathischer Streifen sein. Selbst schuld! Ich habe dich gewarnt.
    Danke.

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Walt Disney Germany
    Produktionsjahr 2022
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top