Grimcutty
    2,7
    Deine Meinung zu Grimcutty ?

King17
    King17

Veröffentlicht am 16. April 2023
    Grimcutty ist ein starker Horrorfilm. Jumpscares waren einige dabei. Die Handlung war gut. Der Film war sehr spannend, interessant und teilweise auch gruselig. Die Spannung bleibt über den ganzen Film erhalten und steigert sich auch ein wenig.
    Veröffentlicht am 28. März 2023
    Die Idee dieses Horrorfilms ist eigentlich ziemlich originell und neu. Die Schauspieler sind aber nicht gerade die besten und das Monster hätte man vielleicht auch etwas gruseliger machen können. Das schlimmste dieses Films war für mich das fast unerträgliche ASMR Zeug. Zuerst dachte ich, dass es thematisch irgendwie als Gegenpol zur Hysterie der Eltern zur Bekämpfung des Monsters eingesetzt wird. Der Schlüssel dem Monster die Kraft zu entziehen war zwar tatsächlich die Entspannung, diese hatte mit dem ASMR direkt aber gar nichts zu tun. Da mich dieses Zeug auf sehr unangenehme Art extrem nervt, hätte ich mir den Film niemals angeschaut, wenn ich gewußt hätte wieviel Zeit ihm eingeräumt wird. Fazit: originelle Idee, mittelmäßig umgesetzt, mit zum Teil sehr unglaubwürdigen Charakteren, schwachem Schauspiel und extrem nervendem ASMR Content.
    challengesbya.d.2k
    challengesbya.d.2k

Veröffentlicht am 31. Mai 2023
    Was ein alberner Film. Das einzige was gut an dem Film ist, ist die schauspielerische Leistung. Die Handlung ist sehr langweilig. Der "Grimcutty" ist sehr schlecht erstellt worden. Der Film ist sehr langweilig.
    Anne
    Anne

Veröffentlicht am 3. November 2022
    Unglaublich langweilig und vorhersehbar. Das „Monster“ ist billig umgesetzt und fast schon lustig - der Film ist vergeudete Zeit…
    Funk Pascal
    Funk Pascal

Veröffentlicht am 15. Oktober 2022
    Nach 30 Minuten Anschauen einfach aus gemacht bei Disney+. ALso das soll Thriller sein ? Es ist eher gelangweilte Scheiße die so Unrealistisch ist da das Regenwetter da draußen besser ist. ALso wenn ihr Lust habt auch ein Thriller dann bitte nicht diesen. Wir schreiben das Jahr 2022 und es sind nur schlechte dinge zu sehen
    Benny Steinhöfel
    Benny Steinhöfel

Veröffentlicht am 23. Oktober 2022
    Man merkt leider, dass manche Kritiker den Film nicht zu Ende gesehen haben oder ihn schlicht nicht verstanden haben. Ist aber nicht schlimm. Ich fand den Film ganz ok. Nichts fürs Kino aber für einen Filmnachmittag auf der Couch bestens geeignet.
    Kay Ole Hanke
    Kay Ole Hanke

Veröffentlicht am 17. Oktober 2022
    Richtiger Scheiß, besonders der Anfang mit dem ASMR Bullshit, ich musste einfach die Kopfhörer vom Ohr weghalten, da es so unangenehm ist. Dazu der ganze Mist mit Internet ist böse Kram mimimi und das die Jugendlichen alle "selbstmordgefährdet" sein sollen ist doch einfach nur unlogisch. Welcher Vollhonk denkt sich nach nem Video "Aja jetzt hab ich bock mich einfach mal zu ritzen, weil warum nicht." Also echt und das soll in Kategorie Horror sein?? Es is mehr wie ne Art Try not to geht mad type of shit.