Mein Konto
    Als ein Stern vom Himmel fiel
    Als ein Stern vom Himmel fiel
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 31 Min. | Komödie, Familie, Fantasy
    Regie: Karel Janák
    |
    Drehbuch: Karel Janák
    Besetzung: Tereza Ramba, Vojtech Kotek, Leonie Brill
    Originaltitel: O vánocní hvezde
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der Lehrer Václav (Vojtech Kotek) sieht jeden Abend der Prinzessin (Leonie Brill) beim Schlittschuhlaufen auf dem zugefrorenen See zu, aber er gesteht sich nicht ein, dass er in sie verliebt ist. Eines Tages taucht der Stern Denicka (Tereza Ramba), die Verlobte des strahlenden Sirius (Ondrej Sokol), der von der eifersüchtigen Proxima (Anna Geislerová) niedergeschlagen wurde, in seinem Haus auf. Jeder Stern auf der Erde verblasst, aber reine, selbstlose Liebe kann ihm Kraft geben. Als Denicka erfährt, dass Václav die Prinzessin liebt, beschließt sie, ihrer Liebe zu helfen und damit sich selbst zu retten. Doch Proxima ist fest entschlossen, nicht aufzugeben und alles zu tun, um anstelle von Denicka neben Sirius zu leuchten.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Tereza Ramba
    Rolle: Denicka
    Vojtech Kotek
    Rolle: Vasek
    Leonie Brill
    Rolle: Princess
    Aňa Geislerovà
    Rolle: Proxima

    Weitere Details

    Produktionsländer Tschechische Republik, Slowakei, Deutschland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Tschechisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top